Jahrmarkt Obing bei AUTO FREILINGER

Das Wetter meinte es gut in diesem Jahr. Angenehme Temperaturen, Sonne und Wolken waren die Begleiter zum traditionellen Jahrmarkt Obing. Und so fanden auch zahlreiche Kunden und Interessenten ihren Weg zu AUTO FREILINGER in der Wasserburger Straße, wo mehrere Attraktionen auf sie warteten. Auch heuer waren die „Mini Truck Freunde Berchtesgadener Land“ wieder zu Gast und führten auf einem neu inszenierten Parcours zahlreiche ferngesteuerte Modell-LKW und Baustellenfahrzeuge vor. Da staunten nicht nur die Kleinen, was alles mit diesen Modellen gemacht werden konnte.

Auf dem Freigelände bestaunten die Besucher dann die erweiterte FTC-Transporter-Präsentation, die ausgestellten YOUNGSTAR-Fahrzeuge und die Oldtimer-Parade, die in diesem Jahr ganz besonders viele Fahrzeuge aufwies. Die aufgebaute Hüpfburg sorgte für die notwendige Abwechslung bei den jungen Gästen und im kleinen Festzelt war für das leibliche Wohl aller wieder alles bestens vorgesorgt.