14. Stadtlauf Traunreut

Auto FREILINGER als Sponsor ganz vorne mit dabei.

Bei schönem Wetter wurde auch in diesem Jahr wieder der Traunreuter Stadtlauf ausgetragen. Mit seinem attraktiven Rundkurs ist er der größte Stadtlauf Südostbayerns. Die Teilnehmer kamen dabei immer wieder am Start- und Zielpunkt vorbei, was von tausenden Zuschauern jedes Mal mit anfeuernden Zurufen und großem Applaus honoriert wurde.

Selbstverständlich war auch Auto FREILINGER als Sponsor wieder aktiv mit dabei. Traditionsgemäß fuhr ein Mercedes-Benz Cabrio als Sicherheitsfahrzeug vor der großen Gruppe der Läufer und sorgte so für eine freie Laufstrecke.

Wir gratulieren an dieser Stelle allen Gewinnern und freuen uns schon auf den Traunreuter Stadtlauf im nächsten Jahr.

Quelle: Stadtlauf Traunreut / Fotos: Klaus Vierlinger